Wen von den beiden hätten Sie eigentlich gewählt ?

Derzeit tobt ein Krieg um den Chefposten im Rathaus von Sosua. Am Sonntag den 14.05.2016 fanden in der Touristenhochburg an der Nord-küste der Dominikanischen Republik die Wahlen um das Bürger-meisteramt statt.

SOSUA | Parallel zu den Präsidentschaftswahlen am vergangenen Sonntag fanden auch Kommunalwahlen in zahlreichen Städten des Landes statt. Sosua ist aufgrund seiner großen touristischen Bedeutung hart umkämpft. Die Partei welche hier den Bürgermeister stellt entscheidet mit wo die Devisen landen. Ilana Neumann die amtierende Bürgermeisterin liefert sich nun nach dem umstrittenen Wahlvorgang eine erbitterte Schlacht, mit ihrem Herausforderer Wilfredo Olivences um das prestigeträchtige  Amt von Sosua an der Nordküste der Dominikanischen Republik. Grund genug uns zufragen wen hätten Sie gewählt. 

Bitte wählen wer soll Chef des Rathauses in Sosua an der Nordküste der Dominikanischen Republik werden ?


Wen von den Beiden haetten Sie gewaehlt?
Ilana Neumann
Wilfredo Olivences
keinen
Auswertung